Ein Kunde möchte einen Termin in einem Gesundheitszentrum vereinbaren, erreicht dort telefonisch aber niemanden. Genervt schreibt er eine E-Mail an den Vertrieb. In dem Fall kann Lisa Uhlig, Account Managerin bei BAD, schnell helfen. Sie schickt dem Kunden den Link zu den Standorten auf der BAD-Website und erklärt ihm, dass er im Zentrum seiner Wahl online über Terminland selbst einen Termin buchen kann. „Die Möglichkeit kannte er noch nicht“, sagt Lisa Uhlig. „Der Kunde ist glücklich, dass er jetzt unabhängig von Ort und Zeit Termine bei BAD vereinbaren, verschieben und absagen kann.“
Doch nicht jede:r kennt die richtige Ansprechperson für seine oder ihre spezifische Anfrage. BAD hat deshalb eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit auf der Webseite geschaffen. Dort können Kunden und ihre Beschäftigten mit wenigen Klicks zentral an einer Stelle ihre Anliegen platzieren – egal, ob es sich um eine Angebotsanfrage, eine Rechnungsreklamation oder eine Rückmeldung zur Betreuungsleistung handelt.
Alle, die das Formular ausfüllen, können sicher sein: Ihr Lob oder ihre Beschwerde landet umgehend bei der richtigen Ansprechperson. Diese meldet sich bei Rückfragen und informiert spätestens nach fünf Werktagen zum Stand der Bearbeitung, falls sie die Anfrage bis dahin noch nicht lösen konnte.
Kontaktieren Sie uns jetzt: www.bad-gmbh.de/lob-und-beschwerde